Finden Sie schnell consulting prozessmanagement für Ihr Unternehmen: 107 Ergebnisse

Trittabfallbehälter "Monika" weiß D 290 mm, H 640 mm, 30 L

Trittabfallbehälter "Monika" weiß D 290 mm, H 640 mm, 30 L

Tretabfallbehälter in bekanntem Design, in hochwertiger Verarbeitung. Der Tretmechanismus öffnet komfortabel den Deckel, so dass Müll eingeworfen werden kann. Erhältlich in 5l, 12l, 20l und 30l Version, in Edelstahl und beschichtetem Stahlblech in weiß. Höhe: 640 Durchmesser: 290 Volumen: 30 St/Palette: 20 Gewicht: 3,5
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um Talente über soziale Medien zu gewinnen. Wir helfen Ihnen, eine effektive Social Recruiting-Strategie zu entwickeln, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist. Unsere Experten erstellen ansprechende Inhalte, die Ihre Stellenangebote in den sozialen Medien präsentieren und zur Interaktion anregen. Durch gezielte Maßnahmen steigern wir die Sichtbarkeit Ihrer Arbeitgebermarke und erhöhen die Anzahl qualifizierter Bewerbungen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Recruiting-Strategie entwickeln und die besten Talente für Ihr Unternehmen gewinnen.
ZEUS ® HR-Management

ZEUS ® HR-Management

Machen Sie Platz für die Zukunft - ZEUS® HR-Management ist die Antwort auf moderne Herausforderungen im Personalwesen. Mit ZEUS® HR-Management haben Sie alles zur Hand. Durch unsere umfangreiche HR-Lösung sind Sie bestens vorbereitet, den kommenden Herausforderungen zu begegnen und sich dennoch vollständig auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir vereinen die Abläufe von der Einstellung bis zum Ausscheiden Ihrer Mitarbeiter aus dem Unternehmen. Außerdem bieten wir Ihnen einen klaren Überblick über Ihre Personalstruktur und ermöglichen eine mühelose Verwaltung aller Unterlagen sowie die digitale Mitarbeiterakte. Mit ZEUS® HR-Management haben Sie die Möglichkeit, Ihre personalbezogenen Prozesse in den Griff zu bekommen und einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten. Durch das ZEUS® HR-Management haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ressourcen effektiv einzusetzen und Ihr Unternehmen voranzutreiben.
05.01.2009 - Einführung C-Teile-Management System KANBAN

05.01.2009 - Einführung C-Teile-Management System KANBAN

Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, erweiterte BSH Schraubenhandel seinen Service um das C-Teile-Management System KANBAN.
RisikoManager

RisikoManager

Gefährdungsbeurteilungen systematisch, effizient und rechtskonform erstellen Gefährdungen erkennen, Risiken beurteilen, Maßnahmen festlegen und deren Umsetzungen überwachen, sind Aufgaben, die mit dem RisikoManager systematisch und effizient erledigt werden können. Zusätzlich stehen Arbeitshilfen wie Bewertung der chemischen und biologischen Gefährdung zur Verfügung sowie Checklisten um Gefahren zu erkennen und zu minimieren.
Katalysator-Recycling

Katalysator-Recycling

AIR-SONIC sorgt für ein professionelles Recycling und zahlt den Wert der Restedelmetalle als Gutschrift. Viele stationäre Anwendungen – wie Biogasanlagen, Kaffeeröstereien und in Industrieanlagen – setzen unterschiedlichste Katalysatoren ein, um Emissionen zu reduzieren. Diese unterscheiden sich vor allem in ihrer Beladung. Diese besteht wegen den herausragenden physikalischen Eigenschaften aus Edelmetallen wie Platin, Palladium und Rhodium. Aufgrund der hohen Edelmetallpreise sind Kats ein geeigneter Recyclingrohstoff. Dies bedeutet bares Geld für unsere Kunden! Also sammeln Sie Ihre Altkatalysatoren und werfen Sie diese nicht auf den Müll. AIR-SONIC sorgt für ein professionelles Recycling und zahlt den Wert der Restedelmetalle als Gutschrift. Sprechen Sie uns an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot und geben Ihnen weitere Informationen.
Halbleiterrelais 24V DC, 10A, kurzschlußfest, verpolsicher 24VDC, Optokoppler, mit Anzeige von Strom / Ausgangsspannung

Halbleiterrelais 24V DC, 10A, kurzschlußfest, verpolsicher 24VDC, Optokoppler, mit Anzeige von Strom / Ausgangsspannung

Halbleiter-Relais, 10A, 24VDC, 100% ED, kurzschlußfest mit Überlastschutz, verpolsicher, durch Optokoppler galvanisch getrennt auch mit Anzeige des Laststromes, Freilaufdiode über der Last Eigenschaften - verschleißfreies Halbleiterrelais - High-Side Switch = Plus schaltend - für DC Schaltspannungen - 18 – 30 VDC Steuerspannung - 9 – 30 VDC Schaltspannung - Kurzschlußfest, mit Verpolschutz - max. 0,02 Ohm Durchgangswiderstand im ON Zustand - Freilaufdiode im Lastkreis - LED zur Anzeige der Eingangsspannung - LED zur Anzeige der Ausgangsspannung (Option) - LED zur Anzeige der Ausgangsstroms (Option) - galvanische Trennung zwischen Steuer- und Lastkreis - 35 mm Hutschienenmontage, Federzug-Klemmen Typ Nummer: 316730 Anzeige der Ausgangsspannung: mit Ausgangsspannungsanzeige Anzeige des Ausgangsstroms: mit Ausgangsstromanzeige
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
Cleartronic Geruchsneutralisierung Müllfahrzeuge

Cleartronic Geruchsneutralisierung Müllfahrzeuge

Anlage zur Vernebelung eines niedrig konzentrierten Mediums (Bio-C oder ECOZ) im Schüttraum von Müllfahrzeugen. Einbaubar in Fahrzeuge der Firma Faun: Rotopress; Variopress, Gemeinsam mit unserem Technikpartner Sutec GmbH wurde eine Sprühanlage einwickelt, die an Müllfahrzeuge der Faun Gruppe angebaut wird. Die Anlage kann auf verschiedenen Aufbauten betrieben werden. Während die Abfälle (Restmüll und Bioabfälle) über die Kippvorrichtung in den Pressraum fallen, wird ein feiner Nebel erzeugt und über den Abfällen versprüht. Dieser Nebel besteht aus Wasser und unserem Geruchsneutralisierungsprodukt BIO-C oder ECOZ. Verschiedene Städte und Kommunen setzten diese Technologie bereits erfolgreich ein, um unangenehme Gerüche während der Einsammlung d er Abfälle zu vermeiden.
CAS genesisWorld

CAS genesisWorld

CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten. Umfassendes Kontaktmanagement CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen durch eine digital vernetzte Kundenakte einen 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Kunden und Interessenten. Ob E-Mails, Projekte, Verträge oder Serviceanträge – mit CAS genesisWorld stehen Ihnen jederzeit und an jedem Ort alle Daten zur Verfügung. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Ob Vertrieb, Marketing oder Service – passen Sie die Arbeitsumgebung flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Teams an, indem Sie Ihr CRM kontinuierlich weiterentwickeln. Die innovative SmartDesign®-Technologie macht CAS genesisWorld zur adaptiven und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert. Optimales Teamwork Schaffen Sie die Basis für Teamwork in Ihrem Unternehmen: Alle Projektinformationen sind im Büro, im Mobile Office oder beim Kundenbesuch verfügbar. Das erleichtert die Zusammenarbeit der Projektbeteiligten auch in dezentral arbeitenden Teams. Professionelles Projektmanagement Im Projektplan bereiten Sie Aktivitäten sorgfältig vor, verknüpfen alle relevanten Informationen wie z. B. Projekt-Meetings, E-Mails, Telefonnotizen oder Unterlagen und haben die vorhandenen Ressourcen und Budgets im Blick. Per Drag & Drop ordnen Sie die anstehenden Aufgaben den entsprechenden Mitarbeitern zu und definieren die einzelnen Meilensteine übersichtlich in einer Zeitleiste. Persönliche Zielgruppenansprache Dank der 360°-Sicht kommunizieren Sie zielgruppenspezifisch und individuell: Stellen Sie Ihre Verteiler über umfassende Such- und Filterfunktionen zusammen, selektieren Sie Ihre Adressdaten nach unterschiedlichen Kriterien und berücksichtigen Sie dabei die individuellen Interessen Ihrer Kunden und Interessenten für personalisierte Botschaften in Ihren Mailings. Einfaches Projektcontrolling In der Projektakte sehen Sie alle erfassten Aufwände im Gesamtkontext Ihres Projekts: Über das Cockpit Ihrer CRM-Lösung können Sie verschiedene Reportansichten wie Tabellen oder Diagramme öffnen und behalten den Überblick über Ihre Aufwände. Dabei können Sie einzelne Aktivitäten mit der Software auswählen und filtern.
Entrümpelung

Entrümpelung

ENTRÜMPELUNGSUNTERNEHMEN IN WIEN MIT TRADITION Haben sich in Ihrem Haushalt ausrangierte Gegenstände angesammelt, die Sie nicht mehr benötigen und die eigentlich nur Platz wegnehmen? Ihr Keller oder Ihre Garage platzt aus allen Nähten und Sie wissen nicht, wohin mit den unnötigen Sachen? Kein Problem, lassen Sie solche Dinge von Zeit zu Zeit einfach durch unsere Entrümpelungsfirma gratis entrümpeln, solange diese noch bei einem Altwarenhändler oder auf dem Flohmarkt wiederverkaufbar sind. Auf diese Weise können Sie eine Menge Geld sparen! Sollten Sie den richtigen Zeitpunkt dafür verpasst haben oder sollten die Gegenstände nicht mehr für einen Wiederverkauf geeignet sein, kostet eine Entrümpelung in Wien mit uns an Ihrer Seite dennoch nicht die Welt. Denn selbst, wenn Sie nur Sachen, die nicht mehr zu gebrauchen sind, zu entrümpeln haben, sind wir Ihr kostengünstiger Entrümpelungsservice. Dank unserem langjährigen Einsatz als Entrümpler konnten wir mit zahlreichen Partnerbetrieben exzellente Konditionen aushandeln, von denen natürlich auch Sie profitieren! Mit uns haben Sie einen Entrümpelungsspezialisten, der sämtliche Arbeiten im Rahmen Ihrer Entrümpelung in Wien oder Niederösterreich kompetent und zuverlässig erledigt. Wir sind immer dann zur Stelle, wenn Sie eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsräumung durchführen möchten oder Ihre Firma umzieht und aus diesem Grund Betriebsräume oder Lagerhallen geräumt werden müssen. Aber auch Privathaushalte oder Garagen und Gärten entrümpeln wir gerne für Sie. Damit Sie einen Eindruck von unserer Arbeitsweise bekommen, beraten wir Sie umfassend bei einem kostenlosen Erstgespräch zu Ihrer Entrümpelung in Wien. Wir übernehmen jegliche Arten von Entrümpelungen – ganz egal, ob kleine oder große Aufträge. Auch vor der Entrümpelung von Messie-Wohnungen schrecken wir nicht zurück und führen diese professionell und diskret für Sie durch. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und dem daraus gewonnenem Know-how konnten wir bereits unzählige Projekte für private und gewerbliche Kunden, sowie für Hausverwaltungen und öffentliche Auftraggeber erfolgreich abschließen. Immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Das beweisen auch die zahlreichen positiven Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten haben. Vereinbaren Sie deshalb am besten noch heute Ihren völlig kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin. Anschließend erhalten Sie von uns einen kostenlosen Kostenvoranschlag mit Fixpreis-Garantie. Ein Vergleich mit anderen Entrümpelungsangeboten wird Sie von unserem Service überzeugen! Also machen Sie sich doch jetzt gleich mit uns einen für Sie völlig kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin aus. Anschließend erhalten Sie von uns einen kostenlosen Kostenvoranschlag mit Fixpreis-Garantie. Ein Vergleich mit anderen Entrümpelungsangeboten wird Sie von unserem Service überzeugen! Wir nehmen unseren Kunden gerne die Arbeit mit der Entrümpelung ab und helfen ihnen dabei sogar richtig Geld zu sparen. Wir garantieren eine Kostentransparenz durch den in der kostenlosen Besichtigung errechneten fixen Pauschalpreis – damit kann man planen. Keine nachträgliche Kostenexplosion. Nur so viel wie der Fixbetrag im Kostenvoranschlag ausmacht. Also zögern Sie nicht und lassen auch Sie sich von unserem professionellen Hausräumung-Team überzeugen!
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Jedes System braucht eine gute Abstimmung. Zur Analyse des optimalen Systems für Ihren Betrieb stehen Ihnen unsere Fachberater jederzeit zur Verfügung. Besonders die Beschaffung von sogenannte „C-Teilen“ verursacht einen hohen administrativen Aufwand, der nicht in Relation zum erzielten Nutzen steht. Ursprünglich aus der ABC-Analyse hervorgegangen, sind C-Teile dadurch gekennzeichnet, dass ein hoher Beschaffungsaufwand einem geringen Beschaffungswert gegenüber steht. Studien zufolge ergibt sich, das sie durchschnittlich  80% der Menge, aber nur 5 % des Wertes aller Beschaffungen ausmachen. Durch die Verlagerung des Bestell- und Beschaffungswesens an uns, lassen sich für Ihr Unternehmen bei der Beschaffung von C-Teilen zahlreiche Vorteile realisieren: Optimierung der Einkaufsprozesse Prozesskostenoptimierung Ressourcenersparnis Gerne informieren wir Sie über unsere verschiedenen Konzepte: Kanban Systeme E-Procurement Ausgabeautomaten Produktionsstore Logistik Service PSA-/Bekleidungsservice Containersysteme Systembelieferung Konsilager Lagerbewirtschaftung Unterstützt werden diese Dienstleistungen durch unser ausgeprägtes Serviceportfolio vor Ort. Um die Versorgungskonzepte für unsere Kunden ganzheitlich abzurunden betreiben wir: Eigene Fertigungsstätten für Hydraulik, Hebetechnik, Transportbänder, Dichtungen, Segel und Planen, Netze für Fischerei und Industrie Mobile Prüfeinheiten für Hebetechnik und PSA gegen Absturz Einen hohen Aufwand um eine kurzfristige Beschaffung von Sonderartikeln weltweit zu ermöglichen
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Jedes System braucht eine gute Abstimmung. Zur Analyse des optimalen Systems für Ihren Betrieb stehen Ihnen unsere Fachberater jederzeit zur Verfügung. Besonders die Beschaffung von sogenannte „C-Teilen“ verursacht einen hohen administrativen Aufwand, der nicht in Relation zum erzielten Nutzen steht. Ursprünglich aus der ABC-Analyse hervorgegangen, sind C-Teile dadurch gekennzeichnet, dass ein hoher Beschaffungsaufwand einem geringen Beschaffungswert gegenüber steht. Studien zufolge ergibt sich, das sie durchschnittlich  80% der Menge, aber nur 5 % des Wertes aller Beschaffungen ausmachen. Durch die Verlagerung des Bestell- und Beschaffungswesens an uns, lassen sich für Ihr Unternehmen bei der Beschaffung von C-Teilen zahlreiche Vorteile realisieren: Optimierung der Einkaufsprozesse Prozesskostenoptimierung Ressourcenersparnis Gerne informieren wir Sie über unsere verschiedenen Konzepte: Kanban Systeme E-Procurement Ausgabeautomaten Produktionsstore Logistik Service PSA-/Bekleidungsservice Containersysteme Systembelieferung Konsilager Lagerbewirtschaftung Unterstützt werden diese Dienstleistungen durch unser ausgeprägtes Serviceportfolio vor Ort. Um die Versorgungskonzepte für unsere Kunden ganzheitlich abzurunden betreiben wir: Eigene Fertigungsstätten für Hydraulik, Hebetechnik, Transportbänder, Dichtungen, Segel, Planen, Netze für Fischerei und Industrie Mobile Prüfeinheiten für Hebetechnik und PSA gegen Absturz Einen hohen Aufwand, um eine kurzfristige Beschaffung von Sonderartikeln weltweit zu ermöglichen
ADITO CRM

ADITO CRM

ADITO ist ein hochflexibles CRM-System. Über die klassischen Kundenmanagement Funktionen eines CRM-Systems hinaus bildet ADITO sämtliche Beziehungen, Datenkomplexe und Unternehmensprozesse ab. Mit der hochmodernen und benutzerfreundlichen Plattform schaffen Sie die perfekte Umgebung für eine effiziente Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Die Software kann schnell eingeführt werden, passt perfekt zum Unternehmen und lässt sich mit wachsenden Anforderungen einfach und individuell weiterentwickeln: Als moderne und vernetzte Plattform wird ADITO zum zentralen Knotenpunkt im Unternehmen. Da jede Branche eigene Anforderungen an eine CRM-Lösung hat, bietet ADITO darüber hinaus ergänzende Branchen-Module für folgende Branchen an: Maschinen- und Anlagenbau, Bau und Bauzulieferer, Konsumgüter und Handel, Finanzdienstleister, Gesundheitswesen, IT und Software-Unternehmen, Körperschaften und Verbände, Logistik und Transport & Energieversorger. Mit der Entwicklungsplattform, dem ADITO Designer, entstehen außerdem maßgeschneiderte Individual-Lösung, die Unternehmen langfristig auch selbständig weiterentwickeln können. Anwendungsbereiche / Branchen: Maschinen- und Anlagenbau, Bau und Bauzulieferer, Konsumgüter und Handel, Finanzdienstleister, Gesundheitswesen, IT und Software-Unternehmen, Körperschaften und Verbände & Logistik und Transport
Risikomanagement, Risk-Management für Medizinprodukte

Risikomanagement, Risk-Management für Medizinprodukte

Ein besonderer Fokus wird hierbei auf die klinischen Risiken im Zusammenhang mit der Produktanwendung gelegt. Alle Dokumente werden in Kooperation mit einem Facharzt geprüft und freigegeben. Unsere Leistungen zur Risikominimierung Ihrer Medizinprodukte: Risk-Prozesse: - Erstellen neuer Prozesse gemäß EN ISO 14971 und FDA-Kriterien - Anpassen von vorhandenen Prozessen Risk Management Plan: - Planen/Erstellen gemäß Verwendungszweck (Intended Use) des Produktes - Auslegen der Konformität gemäß EU (MDR) und US regulatorischen Anforderungen Risk Analysis: - Definieren der Gefahren (Hazards) und der spezifischen Gefahrensituationen sowie produktspezifisch möglichen Patientenschäden (Harm) - Festlegen des Schweregrades der möglichen Patientenschäden (Harm List) - Kalkulieren der Wahrscheinlichkeit möglicher Patientenschäden (occurrence) - Erstellen eines produktspezifischen Risikographen und einer Risikoanalyse Risk Management Report: - Zusammenfassen der Ergebnisse der Risikoanalyse gemäß des Risk-Management-Prozesses und der hierbei festgelegten risikominimierenden Maßnahmen - Erstellen einer Risk-Benefit-Analyse - Festlegen von Post Marked Clinical Follow-up (PMCF) Aktivitäten - Erstellen eines Safety Assurance Cases (SAC) speziell für US-amerikanische Produkte gemäß 510[K] der FDA
Trittabfallbehälter "Monika" weiß D 250 mm, H 400 mm, 12 L

Trittabfallbehälter "Monika" weiß D 250 mm, H 400 mm, 12 L

Tretabfallbehälter in bekanntem Design, in hochwertiger Verarbeitung. Der Tretmechanismus öffnet komfortabel den Deckel, so dass Müll eingeworfen werden kann. Erhältlich in 5l, 12l, 20l und 30l Version, in Edelstahl und beschichtetem Stahlblech in weiß. Höhe: 400 Durchmesser: 250 Volumen: 12 St/Palette: 60 Gewicht: 2
rexx Talent Management Software

rexx Talent Management Software

rexx Talent Management Software sorgt für gezielte Weiterentwicklung und leistungsgerechte Beurteilung. Talent Management Software hilft Ihnen dabei Talente zu identifizieren und langfristig zu binden. Das Modul rexx Mitarbeitergespräche ermöglicht es Ihnen, diese Personalentwicklungsmaßnahme effizient vorzubereiten, zu managen, zu analysieren und zu dokumentieren. Mit dem Modul rexx Performance Management können Sie punktgenaue Leistungs- und Entwicklungsziele für Ihre Mitarbeiter definieren und analysieren. Verbinden Sie in Kombination mit dem Modul rexx Skills die Leistungsbeurteilung mit dem Kompetenzmanagement und steuern Sie mit der Zielvereinbarung die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter. Durch rexx 360 Grad Feedback Software erhalten Sie eine objektive Beurteilung eines Mitarbeiters. Selbsteinschätzung, Einschätzung durch den Vorgesetzten und Einschätzung des Teams fließen mit ein Planen und verwalten Sie mit dem Modul rexx Seminarmanagement bequem alle Trainings, Fortbildungen und Seminare. Mit dem Modul rexx Skillmanagement können Sie schnell und komfortabel Mitarbeiterkompetenzen erfassen, abfragen und validieren.